Sehr gut backen – Geburtstagsfeiern und ähnliches gibt es immer!

Sehr gut backen – Geburtstagsfeiern und ähnliches gibt es immer!

Schrift » Gross | Klein


Die besten Rezepte aus der test-Küche.

Kaffeeklatsch ist was Nettes. Was backe ich? Es muss ja nicht der immer gleiche Kuchen sein. Andere gelangen hier zur Gleichberechtigung. Zu Recht.

Backen ist Kunst und echtes Handwerk. Mit genauen und verlässlichen Mengenangaben entstehen die tollsten Kuchen, verführerische Quiches und extravagante Torten: Von süß bis herzhaft ist in „Sehr gut backen“ alles dabei. Klassiker wie Bienenstich bekommen einen extra Kick, zum Beispiel mit Lavendelhonig. Oder Marmorkuchen mit Crème fraîche. Wie wäre es mit Cranberrycake, Sachertorte, Scones, Steinpilzquiche und dem garantiert schnellsten Kuchen der Welt? 120 Rezepte von süß bis herzhaft und alles über Teige und Geräte sowie essentielle Tipps, damit Torten, Kuchen und Brote immer gelingen.

Gebundene Ausgabe: 216 Seiten
Verlag: Stiftung Warentest (20. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386851029X